Team

Team 2017-08-25T09:48:41+00:00

libella Events – Geschäftsführung

Jenny Kopf

Ich heiße Jenny Kopf, habe bereits in verschiedenen Bundesregionen in Deutschland gewohnt und bin ein sehr fröhlicher, vielseitiger und kreativer Mensch. Verschiedene Menschen kennenzulernen, Inspirationen zu sammeln, kreative Gedanken zu sortieren und organisieren – das ist es was mir gefällt und worauf ich nicht verzichten möchte.

Gemacht habe ich vieles, gelernt und gemocht auch – aber was ich jetzt mache liebe ich!

Jenny Kopf

Begonnen hat alles im Jahre 2007 mit meiner Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau / Eventmanagerin (IHK). Danach durfte ich bei namhaften Unternehmen in den unterschiedlichen Facetten der Event- und Marketingbranche mein Wissen erweitern. Meine Schwerpunkte liegen in der Konzeptionierung, im Veranstaltungsmanagement, im Marketing und im Social-Media Bereich.

Meiner Meinung nach leistet man am meisten, wenn man Freude bei der Arbeit hat.

Alis Völker

Alis Völker

Mein Name ist Alis Völker und ich lebe als gebürtige Berlinerin immer noch unheimlich gerne in der Mutterstadt. Beruflich habe ich schon Einiges erlebt und schon immer von meinem eigenen Unternehmen geträumt.

Gemeinsam mit Jenny Kopf, die nicht nur meine Geschäftspartnerin, sondern auch enge Freundin ist, wurde dieser Traum in die Tat umgesetzt.

Nach erfolgreich abgeschlossenem Eventmanagement-Studium und mit fast 10 Jahre Erfahrung im Eventbereich bei unterschiedlichen Unternehmen, habe ich mir ein breites Wissen angeeignet. Meine Schwerpunkte liegen in der Eventorganisation (und -durchführung), im Locationmanagement, im Catering- und Veranstaltungstechnikbereich sowie in der Kundenakquise. Diese vielseitigen Fähigkeiten und Kenntnisse der unterschiedlichen Sparten bereichern heute mein Portfolio.

Meine Stärke ist der Blick fürs Detail…und dabei behalte ich dennoch den Überblick.