Agentur

Agentur 2017-08-12T17:43:46+00:00
Loading...

Wieso nennen wir uns „libella Events“?

Ganz einfach – unsere Ideen und Konzepte sind vielfältig, genau wie das Erscheinungsbild einer Libelle. Sie hat ein majestätisches Erscheinungsbild und kann abrupte Richtungswechsel vornehmen.

Libella Events konzipiert außergewöhnliche und individuelle Events und reagiert flexibel auf unvorhergesehene Änderungen. Wir scheuen uns nicht davor, völlig andere Richtungen einzuschlagen – auch nicht unter Zeitdruck.

Warum sollten Sie uns engagieren?

Veranstaltungsplaner nehmen viel Arbeit ab und ersparen unnötigen Stress.

Wir kümmern uns um die Konzeption und die Organisation im Vorfeld und halten uns dabei an das vereinbarte Budget. Ganz wichtig ist hierbei auch das Folgen eines „roten Fadens“, der sich durch die stilistische und thematische Ausrichtung des Events ziehen sollte. Als Veranstaltungsplaner ist man Ansprechpartner für Gäste, Dienstleister und natürlich den Kunden. Es gehören etliche Fähigkeiten und Fertigkeiten dazu, es ist eine Mischung aus Begabung, kreativem Talent und langjähriger Menschenkenntnis. Für unsere Kunden geben wir alles und sind voll engagiert.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.