Ist es nicht schön, dass man immer wieder etwas Neues entdeckt, das einen begeistert? Vergangene Woche waren wir zu Besuch bei der HochzeitsWelt, einer Hochzeitsmesse in Bremen. Viele tolle Aussteller waren dort  und es hat großen Spaß gemacht zwischen den einzelnen Ständen umherzuschlendern und angenehme Gespräche zu führen.

Rund 100 Aussteller präsentierten die neuesten Trends rund um den wohl schönsten Tag im Leben. Das Angebot reichte von Trauringen, Hochzeitstorten, Einladungskarten, Locationbetreibern, Floristen, Hochzeitsfahrzeugen, Fotografen bis hin zu Tanzschulen aus Bremen und der näheren Umgebung.

Die Modenschau des Rahmenprogramms hat Einblick in edle und ausgefallene Hochzeitskleider gegeben und die Tanzchoreografie reichte von Standardtänzen bis zur Einstudierung eines Flashmobs.

Wir haben ein paar wirklich nette und kompetente Dienstleister kennengelernt und alles in allem war es eine erfolgreiche Messe für uns.

Hier ein paar Impressionen für euch: